» Angetrieben von Innovationsgeist gehört Jungheinrich zu den weltweit führenden Lösungsanbietern für die Intralogistik. «

Mehr

Sehr verehrte Damen und Herren,

auch wenn sich die Erde erwiesenermaßen jedes Jahr ein wenig langsamer dreht, spüren wir in unserem Alltag das genaue Gegenteil: Alles wird schneller. Wir leben in Zeiten rasanter Entwicklungen, angetrieben von technischen Innovationen. Das zeigt sich etwa in der sofortigen Verfügbarkeit von Waren. Wer heute bestellt, erhält seine Lieferung oft schon am gleichen Tag. Damit dies zuverlässig gelingt, braucht es Jungheinrich. Und den notwendigen Antrieb.

Mehr

Was
bringt
die Zukunft
in Fahrt?

Für Jungheinrich ist das Zukunftsthema Elektromobilität seit 65 Jahren gelebte Realität.

Mehr

Wie viel Volt
hat der eigene
Antrieb?

Der stärkste Antrieb kommt von innen heraus. Davon war unser Firmengründer Dr. Friedrich Jungheinrich überzeugt.

Mehr

Wie bündelt
man treibende
Kräfte?

Schneller, flexibler, leistungsfähiger: Angetrieben durch Digitalisierung und Onlinehandel sind die Märkte ständig in Bewegung.

Mehr